NOTEN, MUSIKINSTRUMENTE UND ZUBEHÖR... 

 

Noch kein eigenes Musikinstrument? Lieber erst mal ausprobieren? Kein Problem! Unser hauseigener Musikhandel stellt gern direkt zum Unterrichtsstart ein Leihinstrument bereit. Während der Mietzeit kann man sich jederzeit für den Kauf oder die Rückgabe des Instruments entscheiden. Die Miete endet dann direkt zum Monatsende nach der Rückgabe. Beim Kauf werden die gezahlten Monatsmieten (bis zu sechs) zu 100% auf den Kaufpreis angerechnet! Interesse?

 

Außerdem haben wir viele Notenhefte vorrätig - insbesondere die gängige Literatur für den Musikunterricht. Aber auch um Spezialwünsche kümmern wir uns in Uhlenhorst gerne und bestellen sie kurzfristig.

 

Casio Digitalpianos: Der "Musikhandel Schneider" ist exklusiver Partner der namhaften Marke "Casio" und hat verschiedene Modelle der Digitalpianos im Angebot. Auch hier werden natürlich die bereits gezahlten Monatsmieten (bis zu sechs) auf den Kaufpreis angerechnet.

 

Abholen oder doch lieber liefern? Auch das geht natürlich! :-)


Direkt bei uns bekommen Sie ein hochwertiges Instrument für den Start - ob zum Kauf oder als Leihinstrument.

 

Fortgeschrittene Musiker:innen finden bei unserem Partner GITRONIK eine große Auswahl an Instrumenten.